WOHNEN WIE GOTT IN FRANKREICH ABER AUF MALLORCA

Blick auf Meer und Schiffe  

 

Wfl. ca. 720 m² •  Nfl. ca. 120 m²  Grundst. 1.140 m²  •  Zimmer 7  •  Kaufpreis: auf Anfrage



Wohnfläche:

ca. 720 m² 

 

Grundstück:

ca. 1.120 m²

 

Zimmer:

7

 

Kaufpreis:

auf Anfrage 

 

Baujahr:

2015

 

Parken:

in der eigenen Tiefgarage , 6 Stellplätze 

 

Übergabe:

Nach Absprache


LAGE

PORT ADRIANO

 

Port Adriano befindet sich in der Gemeindeverwaltung Calvia, 9 km südwestlich von der Bucht in Palma de Mallorca.

 

Port Adriano ist eine ruhige und exklusive Gegend, nur 20 Minuten von Palma entfernt. Dieser Hafen wurde von Philippe Starck entworfen und bietet mit seinen zahlreichen Restaurants, Geschäften und Wassersportangeboten ein breitgefächertes Freizeitangebot.

Der Südwesten Mallorcas gilt als Paradies für Yachtbesitzer, denn hier gibt es neben kleinen Buchten gleich mehrere exklusive Häfen zum Anlegen. Der neueste und mit Abstand avantgardistischste ist Port Adriano. Er wurde von keinem geringeren als Philippe Starck gestaltet. Der 2012 eröffnete Yachthafen Port Adriano wirkt beinahe unwirklich, und ist so ganz anders als die anderen noblen Anlegestellen Mallorcas wie Puerto Portals oder dem Real Club Náutico in Palma. Port Adriano ist eine Symbiose aus Shopping-Paradies, Bootssteg, gehobener Gastronomie und kühlem Design. Der einst in den 1970er Jahren eröffnete Port Adriano war bis dato ein kleiner, unbedeutender Anlegeplatz, bis er ab 2006 mit dem ehrgeizigen Ziel, Mallorcas luxuriösester Yachthafen zu werden, neu gestaltet wurde.

 

Anders als in anderen Yachthäfen, entfällt in Port Adriano das „Show-Vorfahren“ zum Boot mit dem Ferrari oder Porsche, denn hier wird unterirdisch geparkt.

 

Auch einer anderen großen Sportart wir diese Lage auf Mallorca gerecht, in der unmittelbaren Nähe befindet sich ein Golfplatz. Weitere Golfplätze sind in nur wenigen Autominuten schnell  erreicht.    

DAS EINFAMILIENHAUS

Diese einzigartige in 2015 fertiggestellte Neubauvilla verfügt über eine Wohnfläche von ca. 720 m² und bietet einen Traumblick über den Hafen und das Meer. Das Anwesen besticht durch seine moderne Architektur unter Berücksichtigung der natürlichen Umgebung und der Verwendung hochwertiger Materialien. Die Wohnfläche verteilt sich auf drei Stockwerke und diverse Zimmer. Der in der oberen Etage belegene Eingangsbereich beeindruckt durch seine Großzügigkeit und die Helligkeit. Hier befinden sich auch die Schlafräume und die Bäder. Über eine mit Naturstein und Glas gestaltete, fast freischwebende Treppe gelangt man in die eigentliche Wohnebene. Vom Wohnbereich sowie der Küche gelangt man zur großen Poolterrasse. Dieses Anwesen erfüllt allerhöchste Ansprüche und ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Fußbodenheizung, modernste Klimatechnik, Bose-Soundsystem, eine Sauna und eine umfassende Sicherheitstechnik dürfen bei einem Objekt dieser Qualität natürlich nicht fehlen.

Über dem Hafen von Puerto Adriano bietet dieses neue und moderne Haus neben dem fantastischen Blick auch die besten Bauqualitäten und höchsten Komfort. Eine umfangreich ausgestattete und offen gestaltete Warendorf Küche befindet sich in der mittleren Wohnebene.  Die Küche befindet sich zwischen dem Essbereich und den innenliegenden Patio. Der Außenbereich ist pflegeleicht angelegt und bietet eine großzügige Terrassenfläche sowie einen Überlaufpool.

Geparkt wird in der eigenen Tiefgarage die mittels des PKW-Fahrstuhls erreicht wird. 

Courtage

Die Courtage geht, wie in Spanien üblich, zu Lasten des Verkäufers.

 

Hinweis

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf den Angaben und Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen.

 

Stefan Brauhardt Immobilien Hamburg

Alstertwiete 3 • 20099 Hamburg • T: 040 657944-49 • F: 040 657944-90 • E: sb@brauhardtimmobilien.dewww.brauhardtimmobilien.de

Inhaber: Stefan Brauhardt

USt-IdNr.: 46/029/02647